19. Mai 2021

Save the date: Wunder:voll-Frauencamp

Vom 8.-11.10.2021 findet ein neues „wunder:voll“-Frauencamp im Flensunger Hof in Mücke/Hessen statt. Das Kernteam von wunder:voll besteht aus Frauen aus dem Christus-Treff und aus anderen Gemeinden. Im Zentrum der gemeinsamen Tage stehen Fragen wie „Wer sieht mich so, wie ich wirklich bin? Wer erkennt meine Schönheit? Wer ist an meiner Seite, wenn es schwierig wird? Wo ist der Platz in dieser Welt, der am besten zu mir passt?“ Das Team von wunder:voll lädt dich ein, auf eine Reise zu deinem Herzen und zu deiner Sehnsucht zu gehen. Eine Reise, bei der du die Wahrheit über Gottes Absichten für dich als seine innig geliebte Tochter entdecken darfst. Unter www.wunder-voll.net kannst du dich informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.