20. April 2024

wunder:voll-Zoomabend für Frauen

Wir laden dich herzlich zu unserem wunder:voll-Zoom-Abend für Frauen zum Thema „Hoffnung“ am Freitag, den 17. Februar um 20 Uhr ein! Wenn du dabei sein möchtest, melde dich noch schnell per Email an unter info@wunder-voll.net, du bekommst den Link kurz vorher zugeschickt. Wir möchten uns zeigen und einander sehen. Der Seele Nahrung zu bieten, mit Jesus und mit der eigenen Sehnsucht in Kontakt zu bleiben, das ist es, wozu wir dich einladen und ermutigen möchten. Wir freuen uns so und sind gespannt auf die Begegnung mit dir! Sehr gern darfst du diese Einladung auch weitergeben. Wir sind voller Hoffnung, dass Gott unsere Herzen stärkt und versorgt! Aus Jer 29,11: „Denn ich weiß, was ich mit euch vorhabe. Ich habe Pläne des Friedens … Ich will euch Zukunft und Hoffnung schenken.“ (Kristin Meinzer, für das wunder:voll-Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert