4. Juli 2022

Zinzendorf: Besuch aus Kenia

Am Dienstag, 31.05., 20 Uhr im ChristHaus wird Dr. Stephen Mbogo aus Nairobi einen Vortrag zum Thema halten: „Leadership and good governance in Africa – case studies from African Enterprise over the last 60 years“. Eine deutsche Simultan-Übersetzung wird vor Ort möglich sein. Dr. Mbogo ist der Regionaldirektor des französisch- und portugiesischsprachigen Afrika für die Internationale Lausanner Bewegung. Er ist ebenso Leiter von „African Enterprise“, einer afrikanischen Evangelisationsbewegung und betreut Gemeinden im Süd-Sudan. In früheren Jahren war er mit der Studentenmission Focus/IFES evangelistisch in Afrika unterwegs. Herzliche Einladung zu einem spannenden Abend im ChristHaus, Georg-Voigt-Str. 21. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bitte weitersagen! (Elke Werner, Zinzendorf-Institut)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.