2. Dezember 2021

Zinzendorf-Forum: Von Bonhoeffer lernen

Endlich ist es so weit: Durch Corona mehrfach verschoben, findet nun am Samstag, den 27. November von 18 – 21 Uhr ein kompaktes ZinzendorfForum mit Bischof i.R. Dr. Hans-Jürgen Abromeit statt. Er ist ja vielen bekannt, nicht zuletzt durch seine Mitwirkung beim Einführungsgottesdienst von Markus im September. Dr. Abromeit ist ein ausgewiesener Kenner des bedeutenden Theologen Dietrich Bonhoeffer. In seinen beiden Vorträgen wird er aufzeigen, was wir von ihm für unsere Jesus-Nachfolge mitten in der Gesellschaft lernen können. Es wird sicher spannend und wegweisend. Eine besondere Freude ist es, dass Dr. Abromeit dann auch noch im Sonntagsgottesdienst am 28. November predigen wird. Herzliche Einladung zu beidem!

(Markus Heide und Roland Werner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.